Mieke!
Lenzmensch
on the road
http://lenzmensch.blogsite.org
Was neues...

sooo.. nachdem ich grade meine Eltern mit ner ellen langen e-mail zugebombt habe, schreibe ich jetzt hier noch was hin...=) Hab grade ne grooosse Freistunde, weil ich eben Französisch hatte und meine nächste stunde danach erst um 11:15 Uhr beginnt und da ich nicht wirklich viele leute kenne, die auch ne Fremdsprache gewählt haben bin ich jetzt alleine, wiel die erst zur nächten stunde kommen... Sooo... Was ist denn jetzt so neues passiert?! Ich war von Freitag auf Sonntag abend bei nem Volleyball Trainingslager, also die Jungen und die Mädchenmannschaft hier von meinem Verein zusammen... Wir habne hier in Bjärred in zwei verschiedenen Hallen gespielt und gepennt, gegessen und sowas haben wir im Scoutgarden (Pfadfinder - Pfadfinder zu sien, ist hier was ziemlich normales, also nicht nur haupsächlich trottle die das machen..=) und die wollen alle dass ich dass auch mache, aber ich wehre mich noch standhaft! =D Die maike und pfadfinder... ich gaube es hackt! =) wobei... ne... ich muss mal schauen, kommt zeit kommt rat! =) kommt derendorf! ha-ha!... Flachwitz... =D Jedenfalls haben wir da gepennt, weil die bis auf mich alle Pfadfinder sind und der Trainer auch nen Pfadfinder-leader ist...=) jaha... es war super lustig da!!! ich habe ueberall muskelkater aber wenn ihr meine arme und beine sehen wuerdet...schnieke sag ich nur! oh mann... nee... was ich meine ist eigentlich nur, dass ich gut viele muskeln vom vielen training bekomme, weil wir danach immer noch mindestens 10 minuten muskel training in form von ueber 10 liegestuetzen und 30 situps und den ganzen spässen machen...=) Ich spiele jetzt in der Center Position, weil ich am Höchsten blocken und spiken kann (bin auch zusammen mit der Josse die grösste) also als center spieler hat man halt die aufgabe zu Blocken und zu Spiken... Und ich muss sagen, dass ich besser werde... ads training zahlt sich aus! =) das einzig miese war, dass ich am Freitag beim Äfpel reiben meinen Zeige und mittelfinger mitgerieben habe und die ganzen klaienn Schnitte sind beim Pritschen immer wieder aufgegangen... klasse oder?! hm.. ist jetzt glaube ich weniger interessant... es war jedenfalls lustig da... hab mit den Kerlen Hamburger wettessen gemacht und grade mal 3 geschafft während der uno 6 der Jola 5 und der Christ 4 gegessen haben..=) oh nein, schande uebr mich! Musste mir trotzdem immer wieder sprueche ueber mein viel.Fress-verhalten anhören=) war ziemlich lustig... Oh nein, ich schreibe schon wieder so viel! Egal... meine stunde fängt erst in 25 minuten an.... Nächtes Wochenende ist nen sts-treffen in göthebog.. bin ich ja mal gespannt... will nicht! =D Workshop hier und labern da und workshop da... aber wer weiss, vielleicht wirds ja lustig... wir gehen auch beachvolleyball spielen.. da zieh ich die dann mal alle ab... neee... spass..=) aber es sind alle austauschschueler die mit sts in schweden sind da also ziemlich international alles... sind bestimmt auch nette leute bei... oh mann.. ich hab grade nen Lisbeth-Smiley gefunden!!!! HA-HA hmm.. oki... ich beende das gelaber dann jetzt mal! Hoffe allen gehts gut! (oh mann, gibts hier geile smilies...)
Tschöööö mit ö an alles!!!
hab euch lieb!!!

Die Maike

Kleine Anmerkung fuer meinen Göttergatten:
Ich liebe dich!!!!!! =)
9.10.06 10:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
nach oben
Hauptmenü
Seiten
Links

Gratis bloggen bei
myblog.de