Mieke!
Lenzmensch
on the road
http://lenzmensch.blogsite.org
Alles im Lot aufm Boot, alles in Budder aufm Kutter...

öhmm... joah, jetzt hab ich meine Hauptaussage schon in die Ueberschrift gesetzt.. =)
naja... hier ist alles in Ordnung... Ich spreche mittlerweile fast nur noch schwedisch, verstehe so gut wie alles, es sei denn jemand nuschelt oder spricht dialekt, der nicht grade aus Skåne kommt..=)
öhmm.. jah, ich habe meine zwei Tests ausm Schwedisch unterricht wieder bekommen, die sind ziemlich gut.. Das eine war ne 1 1/2 seitige Beschriebung von mir selber (auf schwedisch) und das andere war ne 1 seitige Zusammenfassung von einem 3-seitigen schwedischen Zeitungsartikel...
Im moment bin ich krank, hab Fieber und ne ziemliche Erkältung, und das obwohl mich die Sara eigentlcih fuer dieses Wochenende zu ner Party eingeladen hat...fan... da werde ich wohl nicht hin können.. =( naja.. die nächste kommt bestimmt...=)
jah, ansonsten hab ich jetzt nen schwedisches Handy, meine alte nummer läuft aber zusätzlich weiter, hab also zwei handys...
demnächst schneide ich mir die Haare ab...
was gibts noch zu sagen? ach ja, Im Dezember fuehren wir 'a christmas carrol' von charles dieckens mit dem Scroge und so auf...=) hab auch 3 Rollen! =) naja,... das hab ich ja hier ach schon mitm Chor aufgefuehrt, wobei die Auffuehrung wird sicherlich um einiges besser..=) auf schwedisch versteht sich....
äähm.... ich weiss nicht weiter, ich weiss nicht wo ich bin... Kein plan... mir fällt nix mehr ein....
DOCH! haha! da hätt ichs fast vergessen! =) Ich hab demnächst hier auch Fotos! =) der liebste Fred wo gibt hilft mir dabei!!! =) lieb dich hab! =) also Fotos vn vor schweden und Fotos aus Schweden...
Und ich hab mir ueberlegt, dass ich diesen Rund e-mail kram sein lasse.... keinen Bock drauf... ich schreibe lieber hier immer mal was hin, als alle möglichen leute mit meinem kram zuzumuellen, die das wahrscheinlich noch nicht mal interessiert... also, wer wirklich wissen will, wies mir geht, der kann dann ja auch hier gucken... finde ich...=)
so... was einigen jetzt vielleicht fehlt, sind die ganzen -'oh my god!'s- und -'haha, Insider, ne?!'- und ich weiss nicht was noch... -'awesome'- vielleicht noch, und -'uuuuuh... ich sag dann mal nix *grins_grins*'- und... -'jaja, die kerle'- und.. ach.. diese ganzen sprueche die alle immer bringen wenn se im ausland sind! =) ich finde die albern, also lasse ich die raus... hoffe das vermisst jetzt keiner! =)
so.. dann werde ich mich jetzt auch mal wieder ins bettchen schmeissen, oder der Nora schreiben (hups..=]), oder dem Fred schreiben, oder Hausaufgaben machen oder einfach nur gammeln, oder schlafen, bis das scheiss Fieber weg ist!

Tschö an alle die deutsch können und das hier lesen! =)
......ains, zwai, drai, Polisei...=) (suess! das sagen hier voll viele wenn man sagt, dass man aus Deutschland kommt!)

Also dann! schööö!
15.9.06 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
nach oben
Hauptmenü
Seiten
Links

Gratis bloggen bei
myblog.de