Mieke!
Lenzmensch
on the road
http://lenzmensch.blogsite.org

Aaaaaaalso, was wäre da über mich zu sagen...?!
hmmm... also fangen wir bei einer Beschreibung an, ich bin irgendwas über 1.70m groß hab rote haare die allerdings im Sommer ein wenig erblonden... määäh! hab grüne Augen und mal ganz davon abgesehen das ich sowieso die unbeschreiblich hübscheste, tollste, netteste, intelligenteste und lustigste Person auf dieser Welt bin, bin ich noch unglaublich bescheiden und zurückhaltend...
naja, ich glaube andere leute die mich so kennen würden mich als manchmal leicht ausgetickt aber harmlos beschreiben, .. (hoff ich doch?!)
Ich hör und mach gern Musik und lern gerade Gitarre. joa-... spiele Tennis und Volleyball... ich hab auch mal hockey gespielt aber wieder aufgehört obwohls ganz spasssik war...
kein plan ich halt mich eigentlich nicht für so nen großes arschloch oder so weil ich eigentlich mit fast allen leuten gut zurecht komme...
joa, das wars eg auch schon... ich denke jetzt kennt ihr mich alle in - und auswendig oder so und wenn nicht is auch nicht schlimm! Fragt halt nach wenn ihr was wissen wollt!
tschö mit ö

Ich mag diese...
Musiker: Bright Eyes, Babyshambles, The Libertines, Wir sind Helden, Arctic Monkeys, Arcade Fire, Simple Plan, Bloc party, Maximo Park, Ben Kweller, Adam Green, Jason Mairaz (ui... der wird anders geschrieben befürchte ich) Goodnight Monsters, The Decemberists, Jack Johnson, Metallica, Red Hot Chilli Peppers, Yellowcard, Greenday, Jimmy eat World, Jet, American Hi-Fi, Nirvana, Lit, Mando Diao, Sugarplum Fairy, White Stripes, System of a Down, Franz Ferdinand, Kaiser Chiefs, Art Brut, The Strokes, Nirvana, The Stands, The Hives, Mad Caddies!,Reel big fish, Save Ferris, Less than Jake, eigentlich viel zu viele... ich weiss es nicht... hab nicht so das gedächtniss...=) alles was sich Punk, Rock, Ska, Singer-Songwriter, Indie usw. schimpft
Lieder: Das werden dann doch zu viele! Aber auf jeden Fall "The way to your heart"! =)
Sendungen: ich gucke äusserst selten fehrnsehn... obwohl ich nen eigenen hab..=) nase... naja... also...hm... nix, lustige sachen halt
Filme: Rendevouz mit Joe Black, der is toll und sonst halt auch ganz viele andere... alles wobei man heulen kann... =) Pearl Habor zum Beispiel.. =) ...Jack, du darfst nicht sterben, du wirst Vater! " =D -höhö- der Filmabend war ja mal der thighteste! =D bitte tighter durch die Tür... uuuuuuui.. FÜßE HOCH!!!!!
Schauspieler: Christian Ulmen, Daniel Brühl, ööööööhm... joa... eigentlich niemand so richtig
Bücher: Mittsommermord- der is gut... und Herr der Ringe
Autoren: Henning Mankell
Sportarten: Wolle-ball, Tennis, Fußball is auch ganz lustikk.. naja... Eiskunstlauf find ich toll zum zugucken,- aber nicht zum machen.. =D
Sportler: nümand!
Hobbies: Musik, tennis, wolle-ball, Gitarre, Nachhilfe ist kein Hobbie, oder?! =) ich koch gern -Auflauf- =D...
hui diese ganzen Insider hier... =)

Orte: Homberg rules die welt!!!... oder auch nicht...

Mehr über mich...



Werbung


nach oben
Hauptmenü
Seiten
Links

Gratis bloggen bei
myblog.de