Mieke!
Lenzmensch
on the road
http://lenzmensch.blogsite.org
Mal was neues

Öhm... Joa, zur Abwechlung mal wieder was aktuelles... =)

Ich fliege am 12.August, also in 11 Tagen nach Schweden, um genauer zu sein in den Süden von Schweden, um noch genauer zu sein, in die Nähe von Lund, wiederrum genauer gesagt nach Bjärred und um ganz genau zu sein komme ich nach Flädie...
Flädie (Fred und ich ham bei Google Earth gezählt) hat ca. 70 Häuschen ist aber sehr nahe gelegen zu Bjärred. Bjärred liegt direkt am Meer (ich brauch von meinem Haus aus vllt. ne viertel Std. bis zum Meer) und hat auch nen paar mehr Häuser... =)
Naja, manchen Leuten sagt der Name Lund was... Vielen aber auch nicht... Wer mal Krimis von Henning Mankell gelesen hat, kennt sich jetzt in meiner neuen Heimat bestens aus... Das spielt nämlich alles genau da in der Gegend..
Naja, Lund ist eine der größten Universitäts Städte in Europa und da werd ich wahrscheinlich auch zur Schule gehen...
Insgesamt steht Bjärred und die Umgebung für wunderschöne Natur und so... Find ich gut.. =)
Ich komme in eine Familie mit einem 14-jährigen Gastbruder, der so ziemlich die gleichen Interessen hat wie ich... Auch sehr praktisch denk ich mal.. =)
Tja,.. ich hab bis jetzt zwei Mal mit meiner Gastmutter telefoniert und einen Brief geschrieben.... und jetzt beginnt langsam die Phase wo man den besseren Freunden auch Tschüss sagen muss, die allerletzten Besorgungen plant und macht, den Koffer packt (ich begnüge mich im Moment noch mit dem Gedanken ans Koffer packen), sich Sorgen um das Umsteigen von Flugzeug nach ICE macht und die Reise immer realer wird... =)
Tja,... jetzt gehts plötzlich alles ziemlich fix... und ich muss noch so vieles erledigen...
Also... ich denke der nächste Eintrag kommt aus Schweden...
Werde einige hier sehr vermissen... Bin mal sehr gespannt!

Bis denne dann!

die Mieke
1.8.06 15:50


Es ist vollbracht!

Soooooo.....
Jetzt erglänzt mein trautes Reich in komplett neuem Glanz =P
Ich weiß nicht ob ich schon mal Danke gesagt hab,... aber nochmal Danke Fred!!!! Bist ein wahrer Held! =D Is schön geworden... =)
So... alle Einträge sind neu und die Links erweitert, ich hab den geilsten Header wo gibt mal ganz vom Grünen-Layout abgesehen und tja... was will man mehr?!

DANKE! und viel Spaß beim staunen und neu lesen (an alles was sich hier her verirrt.. =D)

schüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
24.4.06 20:16


NEU!

jaja....
wie man vielleicht sieht bin ich von orange auf Mieke-Zimmer-Grün umgestiegen... hab mit dem Fröd meine Page neu gemacht... =) DANKE! nochmal!

tjes tjens, jetzt muss ich nur noch allesmögliche umschreiben und dann is das hier schon fast Schweden-reif... Wenn ich da bin, werd ich hier wohl mal was öfter rein schreiben... =)
Aber das daaaaaauert ja noch!!! noch 3 Monate ungefair... ca. 110 Tage noch... das sind... öööööhm... noch 12 Wochenenden ungefair.. ?! kann das sein? ich weiß es nicht genau... zu kurz jedenfalls... =/ naja.... machste nix, guckste nur... aber irgendwann komm ich ja wieder... =)
mitte August fahr ich... das weiß ich schon, mehr noch nicht,
--> hab auch noch keine Gastfamilie und so... mal schaun... Und am 13.Mai ist Vorbereitungstreffen von sts, da bin ich auch mal gespannt drauf.. =)

soooooo... Jetzt brauch ich nur noch meinen tollen neuen Tieger-Bär- Header vom Bär und dann mach ich mir noch meine Adresse schön mit irgendner Domain und muss halt noch wie gesagt die Texte umschreiben.. =)

jaja soosoo... und jetzt muss ich zum Tennis düsen und mir vorher noch meine Hose bei Carhartt abholen... hoffentlich passt die =] -höhö-
sooooo.... Traumtyp, ich lieb dir!
schüüüüüüüüüüüüü an alle Welt!

Ps: 28.04. wird pachtiii jemacht!
24.4.06 15:28


tolles Gästebuch

jeeeeehaaaaaaaaaaa!!!!!!
ich hab nen tolles neues Gästebuch!!!! da rechts unter links ist das.. mit mal-funktion!! so was ganz edles.. =) voll toll... =)
also drauf klicken- rein malen!

Mal-gästebuch

hab alles lieb was mich lieb hat
28.3.06 16:17


ach menno... dann llösch ich das dumme ding halt doch nicht.. =) öhm... jua... weshalb ich grade schreibe weiß ich selber nicht...
ach ja... am 28.04 feier ich meinen geburtseltag nach.. =) paaaaachtiiii! =) jeeehaarrr!! also, freunde sind eingeladen, alles andere kann draußen bleiben =P
jua... am montag is Yellowcard!!! juduh! freu ich mich schon drauf... soooo aber nun genug der selbstgespräche geführt.. hier schaut ja eh niemand drauf.. warum auch?! naja...
schüü mit ü
lieb dich und euch
10.3.06 15:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
nach oben
Hauptmenü
Seiten
Links

Gratis bloggen bei
myblog.de